York-Pennsylvania-Club e.V.
York-Pennsylvania-Club e.V.

Mitgliederversammlung

Am 07.03.2024 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des York-Clubs statt. Nach der Begrüßung stellte Ulrich Wurster die Veranstaltungen des vergangenen Jahres 2023 vor:

  • ein Pub - Quiz
  • amerikanische Weinprobe 
  • Teilnahme am Stützlesfest
  • Vortrag von Herr Dr. Thunert
  • Teilnahme am Krautfest
  • ein Weihnachtsfest

Im Sommer 2023 fanden auch erstmals wieder Schüleraustausche statt:

7 amerikanische Schüler besuchten LE. Im Herbst war der Besuch deutscher Schüler in York.

 

Für das Jahr 2024 liegt inzwischen ein Programm vor.

Highlights werden das 40 Jahre Jubiläum am 15.06. sowie die Bürgerreise nach York sein. Wir werden sicherlich auch wieder beim Stützlesfest und am Krautfest dabei sein.

 

Weitere Tagesordnungspunkte waren der Bericht der Kassiererin sowie die Wahl der restlichen drei Vorstände, die alle im Amt bestätigt wurden.

 

Im Anschluss berieten einige der Anwensenden zur anstehenden Bürgerreise ab dem 29.08.2024. Es sind noch einige wenige Plätze frei.

 

Druckversion | Sitemap
© York-Pennsylvania-Club Leinfelden-Echterdingen e.V., Germany